Samstag, 14. Mai 2011

Disneyland

Wie ihr ja wisst, war ich mit @_sanako_ letztes Wochenende im Disneyland Paris!
Und es war soooo toll :)))
Da ich noch immer so sehr am schwärmen bin und keine passenden Worte finde, poste ich euch einfach mal die Bilder ;)

Um ins Disneyland zu kommen muss man erst einmal durch das wunderschöne (und sehr sehr teure) Disneyhotel... Bitte auf die Details achten, wie zum Beispiel, dass jedes Gebüsch und Unkraut in eine Disneyform gebracht ist XD Hier zum Beispiel die Blumen in Mickey Form gepflanzt ^^

Danach kommt man direkt auf die Main Street, von wo aus man den perfekten Blick auf das Disneyschloss hat :D Ist es nicht schön?


Kaum im Park haben wir auch schon die ersten Prinzessinnen getroffen ;) ICH WILL AUCH SOLCHE KLEIDER!!!!
Belle (Die Schöne und das Biest)

Schneewittchen

Cinderella

Aurora (Dornröschen / Sleeping Beauty)

Tiana (Küss den Frosch)




Rapante (oder wie hieß die noch gleich? ;) Rapunzel)

Und dann ging es ins Wunderland <3 
Wo wir Alice trafen:

Und den Hutmacher: (<333) (Das daneben ist übrigens die @_sanako_ )
Er war echt toll, hat sich noch mit uns unterhalten (total durchgeknallt der Typ XD)


Die Königin haben wir auch getroffen, war aber etwas schlecht gelaunt ^^




Selbst mal Hutmacher gespielt ;)

Dann sind wir ins Labyrinth um zum Schloss zu kommen...
Da wollten uns aber ein paar Typen davon abhalten...






Wir haben es dann aber doch noch geschafft...


Das wars mal fürs Erste, der Rest kommt wenn ich wieder da bin ;)

Also, wie findet ihr es bis jetzt?

Liebe Grüße
Eure Dory

Kommentare:

  1. ich muss auch ganz unbedingt mal ins disneyland!! bin ein großer disney-fan :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich war schon 8 mal dort und fand es jedes Mal toll

    AntwortenLöschen