Sonntag, 26. Juni 2011

Madam Lili Kette

Hallo ihr Lieben,

ich habe vor einer Weile bei daaruum eine gaaaanz tolle Kette gesehen und MUSSTE sie haben ;)

 Vorderseite:
  

geöffnet

Rückseite

Ich war heute Abend bei Cookie4ddict eingeladen und wurde da von so vielen Leuten auf diese Kette angesprochen <3

Die Kette ist von Madam Lili und es gibt dort noch viel zu viele andere Uhren und Ketten und Ohrringe... Ich konnte mich kaum entscheiden und habe dann nur diese Uhr gekauft da ich momentan eigentlich kein Geld für solche Sachen übrig habe... Aber naja, die Kette hat 22 Euro gekostet und ist daher doch sehr im Rahmen ;)

Bei der Bestellung kann man angeben welche Anhänger man dran haben will (Bei mir sind es Schlüssel und Perle), man kann sich die Kettenlänge aussuchen und man kann sich etwas eingravieren lassen! (Das mit der Gravur sieht man jedoch kaum... Aber bei dieser wunderschönen Rückseite ist das auch nicht so schlimm - und ich weiß ja, dass sie da ist und das ist die Hauptsache ;) )

Das ganze wurde in einem gepolsterten Umschlag geliefert, darin war ein wunderschönes rotes mit goldenen Rosen bedrucktes Beutelchen worin dann die Uhr nochmal in Luftpolsterfolie verpackt war. Dazu gab es eine Visitenkarte die auf der Rückseite mit einem persönlichen Text handbeschrieben ist, eine Ersatzbatterie und zwei Glitzeranhänger zum Wechseln (Lila und Gelb).

Ihr seht schon - ich bin sehr sehr begeistert davon und werde definitiv wieder dort bestellen :)

Wie findet ihr die Kette? Und die Idee allgemein die Uhr als Kette zu tragen? Habt ihr auch Uhren, die nicht am Handgelenk getragen werden (z.B Ringe oder Ketten)?

Liebe Grüße
Eure Dory <3

Kommentare:

  1. Bisher hab ich nur Armbanduhren. Aber ich find Kettenuhren echt toll. Leider vertrage ich nur Echtschmuck. Also wäre die Uhr nichts für mich. Aber gefallen tut sie mir!

    AntwortenLöschen
  2. Weißt ja, ich hab' mir auch eine bestellt nachdem ich deine gesehen habe :D Aber eine kleine süße zierliche mit schwarzem Zierband und sowas <3
    Ich freu' mich schon wenn Madam Lili ab 20. Juli wieder verschickt ^-^

    AntwortenLöschen