Samstag, 11. Juni 2011

Ringlein Ringlein...

Hallo ihr Lieben!

So, heute zeige ich euch mal meine sehr kleine Ringsammlung! Es sind wirklich nicht viele, ich trage auch nicht so oft Ringe. Aber ein paar haben es dann doch zu mir geschafft ;)

So, dass hier ist mein einziger Ring in Gold (ansonsten hab ich nur Silber). Ich habe ihn von meiner Mutter bekommen. Finde ihn wirklich sehr elegant und hübsch und ich glaube auch dass er sehr wertvoll ist. (ich glaube es ist ein Rubin, bin mir aber nicht sicher ^^)


Das hier ist mein momentaner Lieblingsring. Er ist von der Marke XEN und ist silber und dieser schwarze Streifen ist aus Keramik, der Glitzerstein ist ein Brilli :) Dementsprechend hat er auch gekostet (knapp unter hundert Euro). Passend dazu gibt es auch eine Kette, bzw einen Anhänger für eine Kette, die allerdings 160 Euro kostet und die ich mir daher noch nicht gekauft habe (weiß auch noch immer nicht ob ich es machen soll...)


Das hier ist meine neueste Errungenschaft, ich habe ihn mit von einer Seite aus England bestellt. Er war sehr günstig sag ich jetzt mal, glaube so um die 12 Euro. Das merkt man auch an der Verarbeitung, er ist ziemlich instabil und verbiegt sich beim Tragen. Trotzdem mag ich ihn irgendwie und finde ihn sehr schön :) In der Mitte ist so eine (Kunst-) Perle und auf beiden Seiten der Perle sind kleine Giltzersteinchen :)


So, und hier seht ihr wie ich meine Ringe aufbewahre:
(Habe ich mal in einem Weltbild-Laden in Frankfurt entdeckt und fand ihn gleich toll :) )


Wie findet ihr meine kleine Ringsammlung? Habt ihr eher viele oder auch eher wenige Ringe?

Ich freue mich schon auf eure Antworten!

Liebe Grüße
Eure Dory <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen