Montag, 22. August 2011

Benefit Smokin' Eyes

Hallo ihr Lieben!

Ich habe mir vor einer Weile das Benefit Smokin' Eyes sexy eye & brow makeover kit gekauft. So sieht das ganze aus:


Hier habe ich mal ein paar Swatches für euch gemacht: (oben mit Base und unten ohne Base)

Dabei ist noch ein Pinsel, ein Eyeliner, eine Pinzette und eine Augenbrauenfarbe (die leider gar nicht zu meiner passt) und ein Creme-Highlighter.

Ich liebe die Eyeshadows (wie man sieht haben die auch alle schon eine Kuhle ^^) - man kann sie sowohl für neutrale als auch für etwas dunklere AMUs benutzen und es passt einfach zu allem!!

Zuletzt habe ich es so getragen:

sehr dezent gehalten :)






Dazu habe ich den Agnes B. Hydra Jelly Lippenstift in Jelly Rose Gold getragen:

 Hier geswatcht:
Und hier ein (leider unscharfes) Bild auf den Lippen (sorry ging nicht besser - auf den scharfen Bildern war die Farbe verfälscht :/ )

Sorry für die schlechten Bilder, aber so kann man wenigstens die Farben richtig erkennen.

Habt ihr auch einen Lieblings-geht-immer-Look?

Liebe Grüße
Eure Dory <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen