Samstag, 6. August 2011

Gewinnspiel bei Lost-In-Mud

Hallo Ihr Lieben!

Ich würde hiermit gerne am Gewinnspiel von Lost-In-Mud teilnehmen!

Wenn ihr noch einen tollen Make-up Blog sucht mit so so so so wundervollen Augen-Make-Ups <3 dann solltet ihr euch diesen Blog mal anschauen!
(Bei der Gelegenheit gleich mal am Gewinnspiel teilnehmen!!)
Die Gewinne sind der HAMMER - ich würde am Liebsten ALLES haben!!

Schaut mal was es tolles gibt:
(Bilder alle von Lost in mud)
 

Ich glaube wenn ich die Wahl hätte würde ich den Mac Lippenstift und Lidschatten nehmen, dann das Coralista von Benefit (da schleiche ich eh schon ne Weile drum rum), dann die Eye Soufles aus der Ballerina Backstage LE von Essence.

Was würdet ihr denn davon aussuchen wenn ihr gewinnt?
Drückt mir die Daumen!!! :)

Liebe Grüße
Eure Dory

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen