Samstag, 27. August 2011

Glossybox

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch gerne Glossybox vorstellen.
(Vielleicht kennt es die eine oder andere schon.)

Also zuerst registriert man sich auf http://www.glossybox.de/ und füllt ein Beautyprofil aus.
Dann bekommt man für 10,- Euro im Monat 5 Luxus Probiermuster von High-End Labels und Trendmarken. Man bekommt quasi jeden Monat ein kleines Überraschungspaket :)

Ich habe diesen Monat schon mein zweites Päckchen bekommen und ich finde es toll :)
Aber jetzt zeige ich euch erstmal die Bilder ;)





Das äußere Paket ist übersät mit den Glossybox Logos. Darin befindet sich ein sehr stabiler rosafarbener Kasten (den ich als Aufbewahrung für meine Lidschatten etc verwende) :)

Wenn man den Kasten öffnet findet man darin diese hübsche Schleife, darunter ist eine Karte, auf der ein netter Text steht und auf der Rückseite befindet sich eine Liste mit den in der Box enthaltenen Produkten. Und darunter befinden sich in Seidenpapier eingeschlagen die Produkte :)

Das ist due Box, die ich im Juli erhalten habe. Hier seht ihr nochmal genau was darin war:


LCN Handcreme

Alessandro Nagellack in der Farbe 26

Korres Shampoo

Kryolan Lippenstift in der Farbe LF405 (Originalgröße)
Bin mir mit der Farbe noch nicht so ganz sicher, ob ich die tragen kann /werde... sieht auf den Lippen doch etwas gewöhnungsbedürftig aus... Bin noch unentschlossen...

Artdeco All In One Mascara

Dr Eckstein Carotin Feuchtigkeitscreme (Originalgröße)

Das war also meine Glossybox im Juli - die Augustbox werde ich euch auch gleich noch posten :)

Wie findet ihr die Idee? Habt ihr auch eine Box abonniert? Wie findet ihr die Produkte?

Liebe Grüße
Eure Dory <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen