Freitag, 19. August 2011

neuer Lieblings Lipgloss

Hallo ihr Lieben!

Ich weiß, ihr habt lange nichts mehr von mir gehört. Bin etwas im Stress zur Zeit.

Vor kurzem habe ich mir bei Müller einen Lipgloss von Essence gekauft. Und zwar den Stay with me longlasting Lipgloss in der Farbe 03 Candy Bar. Und das ist er:



In der (wunderschönen) Verpackung sieht der Gloss sehr leuchtend aus. Auf den Lippen lässt sich das ganze ganz gut dosieren - mit der Spitze des Applikators eine dünne Schicht aufgetragen macht er tolle Lippen mit einem Hauch Farbe. Mit der Fläche des Applikators aufgetragen und man bekommt die tolle leuchtende Farbe :)


Über die Haltbarkeit kann ich sagen, dass er länger hält, als viele andere Glosse, die Farbe wird mit der Zeit ein wenig blasser, was mir aber ganz gut gefällt!


Seit ich den Gloss habe, habe ich ihn fast jeden Tag getragen. Ich bin so süchtig danach, dass ich mir heute noch 2 weitere Farben gekauft habe... XD (KissKissKiss und My Favorite Milkshake)

Wen es stört, wenn ein Lipgloss ein wenig klebt, sollte sich lieber nach etwas anderem umsehen - ansonsten kann ich diesen hier nur empfehlen! Vor allem für diesen winzigen Preis von Euro 1,95 !!!

Liebe Grüße
Eure Dory <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen