Sonntag, 30. Oktober 2011

Glossybox September

Hallo Ihr Lieben!

Ich weiß, ihr habt lange nichts mehr von mir gelesen! Mein Laptop ist leider kaputt. Daher habe ich jetzt leihweise den von meinem Papa, solange der in Urlaub ist. Aber optimal ist anders. Naja, wenn mein Papa wieder da ist, kann er hoffentlich meinen Lappi reparieren, ansonsten muss da schnellstens ein neuer her!

Zurück zum eigentlichen Thema!
Wie ihr ja wisst, habe ich die Glossybox abonniert. Und ich muss sagen, es gefällt mir immer besser.
Ich zeige euch mal was ich drin hatte...

 Wie immer hübsch verpackt...
 das war drin...
 LCN Nagellack. ganz tolle Farbe, sieht super aus, deckt in einer Schicht. Ist angeblich ein Dupe zu einem Chanel Lack!
 Die Burt's Bees Body Lotion: pflegt sehr gut, zieht sehr schnell ein! Mag ich !
 Schwarzkopf professional Shampoo. fand ich nicht so toll, für ein repair Shampoo wenig pflegend. Gut ist dass es ohne Silikone und anderen Müll ist.  Vielleicht wäre es mit der passenden Spülung besser gewesen?
 Klapp Extreme Hydra Complete: Sehr kleine Probe einer sehr teuren Creme. Ist gelartig, zieht superschnell ein, habe aber das Gefühl, dass es meiner SEHR trockenen Haut zu wenig Feuchtigkeit gibt.


 da seht ihr wie winzig das Gläschen ist :)
 so ungefähr ist die Konsistenz.

 Weleda Granatapfel Handcreme: lässt sich schlecht verteilen, zieht schlecht ein. pflegt aber gut. Ist also nichts für unterwegs, aber auf jeden Fall gut um sich abends vorm schlafen gehn nochmal die Hände einzucremen!


Das war die September Box. Sorry für die verdrehten Bilder, aber ich komme mit dem Laptop von meinem Papa wirklich nicht klar.

Wie gefällt euch die Box? Kennt ihr eines der Produkte? Hättet ihr mit dieser Zusammenstellung etwas anfangen können?

Liebe Grüße
Eure Dory