Sonntag, 18. November 2012

Thailand - Nails

Hallo meine Lieben!

Ich habe ein paar Posts über meinen Thailand Urlaub für euch zusammengestellt, dieser ist der erste :) Falls ihr noch etwas bestimmtes sehen wollt, schreibt es mir in die Kommentare - wenn es machbar ist, werde ich eure Wünsche berücksichtigen!

In meinen Thailand Urlaub habe ich 5 Nagellacke mitgenommen.

Der erste ist der Base Coat von P2:


Ich habe ihn noch nicht lange, bin aber bisher sehr begeistert von ihm! Er sieht in der Flasche sehr milchig aus, auf den Nägeln wird er aber fast durchsichtig und lässt die Nägel sehr gepflegt aussehen. Ich habe ihn daher auch schon alleine getragen, was wirklich gut aussah!

Der zweite Lack, der unbedingt mit musste, ist dieser hier:


Er ist von Catrice und heißt 200 From Dusk To Dawn. Ich trage ihn eigentlich nur auf den Fußnägeln, da sieht er ganz gut aus, finde ich :) Tragefotos erspare ich euch lieber ;) Allerdings muss ich sagen, dass der Pinsel wirklich schrecklich ist, er ist schlecht verarbeitet und total ausgefranst. Die Haltbarkeit ist auch ziemlich gut - obwohl ich jeden Tag schwimmen war, blättert er kaum ab.

Der nächste Lack ist aus der Essence Cherry Blossom TE:


Er heißt 04 It's Peach Not Cherry. Er hat mir auf den Nägeln wirklich gut gefallen und er hat fast eine Woche gehalten! Und das trotz täglichem Schwimmen!! Ich bin positiv überrascht und werde ihn bestimmt demnächst wieder lackieren!! Er war in 2 Schichten deckend.

Der nächste Lack ist ebenfalls aus der Essence Cherry Blossom TE:


Der Lack heißt 03 Cherry Cherry Girl und ist ein wunderschönes orangerot. Er ist bereits in einer Schicht deckend, schlägt aber Bläschen wenn man diese Schicht zu dick lackiert. Aber auch durch eine dünne Schicht sieht man keine weißen Nagelspitzen mehr!! Ich bin positiv überrascht! Auch er kommt bestimmt bald wieder zum Einsatz! Er hat aber nicht so lange gehalten, wie der Peach Lack.

Der letzte Lack, der mit nach Thailand durfte, ist ebenfalls von Essence:



Er heißt 64 be optimistic! und ich finde er hat so eine Eichhörnchen-Farbe :) Ich habe ihn in nur einer Schicht lackiert, leider wurde er aber sehr streifig. Leider hatte ich auch nach 2 Tagen schon Tipwear und das geht mal gar nicht. Ich kann euch den Lack - trotz der schönen Farbe - leider nicht empfehlen. Ich weiß auch gar nicht, ob er mit ins neue Sortiment übernommen wurde.

So, das waren die Lacke, die ich aus meinen gefühlt 100 Nagellacken ausgesucht habe. Ich hatte alle Lacke vor dem Urlaub noch nicht getragen.

Wie findet ihr meine Auswahl? Welche Lacke hättet ihr mitgenommen? Was sind eure Lieblings- Sommer-Lacke?

Liebe Grüße
Eure Dory <3 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen