Sonntag, 30. Dezember 2012

NOTD OPI Burlesque - Ali's Big Break

Hallo meine Lieben!

Heute mag ich euch meine Weihnachtsnägel zeigen! Ich habe am 25.12. lackiert (am 24. habe ich es zeitlich nicht geschafft) und heute umlackiert.
Leider war die Haltbarkeit bei diesem Lack gar nicht gut und er hat mir leider auch nicht so gut gefallen :( In der Flasche sah er richtig glitzernd aus, auf den Nägeln kam leider gar nichts davon an. Ich finde sogar, er sieht durch die Glitzerpartikel leicht fleckig aus.
Leider wollte meine Kamera die Farbe auch nicht so richtig einfangen, eigentlich ist er nicht pink, sondern eher rot.


Alles in allem ein Flop. Ich bin froh, dass ich mir nicht die große Version davon gekaut habe!

Kennt ihr diesen Lack? Oder habt ihr andere OPI Lacke? Wie zufrieden seid ihr damit?

Liebe Grüße
Eure Dory <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen