Sonntag, 20. Januar 2013

Hörbuchchallenge 2013


Hallo meine Lieben,

Eigentlich... eigentlich wollte ich an keiner Challenge für 2013 teilnehmen, da ich finde, dass ich mich mit meinem Goodreads Leseziel für 2013 schon genug unter Druck setze.
Was ich mir aber definitiv für 2013 vorgenommen habe, ist mehr Hörbücher zu hören. Ich fahre jeden Tag über 30 Minuten zur Arbeit und über 30 Minuten wieder zurück. Und diese Zeit fühlt sich immer so überflüssig und verloren und ungenutzt an. 
Also habe ich mir vorgenommen im Auto Hörbücher zu hören. 

Und dann kam die Challenge von Buchkolumne ...

Also, wie ihr es euch bestimmt vorstellen könnt, bin ich bei der Hörbuch-Challenge 2013 dabei. Das bedeutet, dass ihr einmal im Monat eine Hörbuch Rezension von mir bekommen werdet!!


Wer bei der Challenge noch mitmachen mag, kann sich hier bei Buchkolumne anmelden.

Mein erstes Hörbuch ist übrigens von David Baldacci - Mit jedem Schlag der Stunde. Ich bin aktuell auf CD 4 von 6. Die Rezension kommt also bald :)

Liebe Grüße
Eure Dory



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen