Samstag, 19. Januar 2013

NOTD Butter London The Black Knight

Hallo meine Lieben!
Ich habe gerade eben diesen Nagellack lackiert:




Der Lack lässt sich leider nicht so gut lackieren. Er ist ziemlich dickflüssig und hat sehr viele Glitzerpartikel und lässt sich dadurch schlecht verteilen. Der Lack deckt in 2 Schichten.
Und so sieht es dann auf den Nägeln aus:
Ohne Blitz:




Mit Blitz:




Ich trage drunter den P2 Base + Care Coat und drüber den Essence Studio Nails Better than Gel Nails Top Sealer. Ohne Topcoat wirkt er stumpf, fast eher matt. Man sollte also auf jeden Fall einen Topcoat auftragen.
Ich habe den Lack in einem Set gekauft. Ich bin froh, dass ich nicht den vollen Preis für den Lack bezahlt habe! Ich muss aber auch dazu sagen, dass der Rosie Lee aus dem gleichen Set viel besser zu lackieren war.

Habt ihr Butter London Lacke? Seid ihr damit zufrieden?

Liebe Grüsse
Eure Dory <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen