Sonntag, 24. Februar 2013

Thailand - Aufgebraucht

Hallo meine Lieben!

Heute zeige ich euch, was ich in Thailand alles aufgebraucht habe.
(Ja ich habe noch ein paar Thailand-Posts, die nach und nach kommen werden...)



Die Avene Sonnencreme war mal in der Glossybox. Ich hatte 2 davon dabei in habe die Creme hauptsächlich für Gesicht, Dekolleté und Schultern benutzt. Die Creme hat gut gewirkt, und war auch wirklich wasserfest, ich hatte keinen Sonnenbrand, trotz schwimmen und nicht-nachcremen. Allerdings hat die Creme sich unschön in kleine Fältchen gesetzt. Alles in allem war ich zufrieden mit der Creme, ich weiß allerdings noch nicht, ob ich sie mir nachkaufe.



Nicht leer gemacht, aber in Thailand gelassen habe ich die Flasche Autan. Das hat leider gar nicht gewirkt, ich wurde von den Moskitos total zerstochen. Daher ist die Flasche direkt im Müll gelandet.



Aufgebraucht habe ich aber dieses Insektenspray, das ganz gut gewirkt hat.



Auch im Urlaub leer geworden ist die Body Lotion von The Body Shop. Das Zeug ist ganz ganz toll, pflegt super, zieht schnell ein. Sehr angenehm auf der Haut. Wird auf jeden Fall nachgekauft!

Liebe Grüße
Eure Dory <3 data-blogger-escaped-br="">

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen