Sonntag, 17. März 2013

DM Haul (schon wieder!)


Hallo meine Lieben!

Ich kann es einfach nicht lassen... ich war schon wieder bei DM...

Das habe ich gekauft:






Einen wunderschönen dezenten Blush von P2 - an dem konnte ich einfach nicht vorbei! Er ist noch etwas heller als auf dem unteren Bild und ist damit super für mich helles Häutchen :D

Einen Nagellackentferner mit Aceton um abartige Glitzer-Nagellacke zu bekämpfen!!

Rosenholzstäbchen um die Glitzersteinchen besser aufkleben zu können :D

Uuuund Glitzersteinchen aus dem Essence Standart-Sortiment!

Benutzt ihr Nagellackentferner mit oder ohne Aceton? Was sind eure Tricks zum Glitzer-Nagellack entfernen?

Liebe Grüße
Eure Dory <3


2 Kommentare:

  1. Das Rouge sieht wirklich sehr schön aus, tolle Farbe :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Mir gefällt es auch sehr gut :) Es kommt auf der Haut sehr dezent raus - perfekt für den Alltag!

      Löschen