Donnerstag, 24. Oktober 2013

Lackiert: Essence - Chic Reloaded

Hallo meine Lieben!

Ich möchte euch nachträglich noch einen Lack zeigen, den ich lackiert hatte, als ich im Krankenhaus war: #122 Chic Reloaded von Essence. Normalerweise passt dieser Lac nicht gerade in mein Beuteschema, da ich grün und blau eigentlich nicht auf den Nägeln mag. Dieser Lack hat es mir aber angetan, da er so besonders ist und in allen Farben schimmert :) Ich habe 2 Schichten lackiert.


Leider hat der Lack nicht lange gehalten, nach ca 3-4 Tagen war er schon abgesplittert. Man muss aber dazu sagen, dass ich im Krankenhaus weder Base- noch Topcoat dabei hatte.



Wie findet ihr den Lack? Wie steht ihr zu Blau- und Grüntönen auf den Nägeln?

Liebe Grüße
Eure Dory <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen