Montag, 25. November 2013

Manicure Monday: Catrice - Steel my Soul

Hallo meine Hübschen!

Ich habe mal wieder einen tollen Lack auf den Nägeln: Steel my Soul von Catrice.

Es ist ein matter Nagellack mit goldenem Glitzer darin und damit schon etwas besonderes, finde ich. Catrice nennt das "brushed metal Effekt". Ich finde den Lack wunderschön, durch den Matt-Effekt glitzert er auch nicht sooo extrem :)

Allerdings muss ich dazusagen, dass ich schon nach 1,5 Tagen Tipwear hatte und auch sonst hat der Lack keine 5 Tage gehalten. Vielleicht hätte man den Lack mit einem Topcoat länger haltbar machen können, allerdings wäre ja dann der tolle Effekt weg gewesen :-/
Ablackieren ließ er sich aber dann wieder ganz ok, nicht so leicht wie ein Cremelack aber auch nicht so schwierig wie ein Glitzerlack.



Tragt ihr matte Nagellacke? Wie macht ihr eure Lacke länger haltbar?

Liebe Grüße
Eure Dory <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen