Montag, 18. November 2013

Manicure Monday: Thermo Effekt Nagellack

Hallo meine Hübschen!

Heute möchte ich euch etwas ganz besonderes Zeigen, das ich so noch nicht gesehen hatte! Ich habe mir nämlich den Thermo Effekt Nagellack von Essence aus der Superheroes LE gekauft!
Er heißt Fantastic Girl und ist im kalten Zustand und in der Flasche ein Lila. Wenn man ihn jedoch aufträgt, und man warme Finger hat, wird er pink :)


Ich hab euch das mal auf dem Nagelrad demonstriert, indem ich die Nagelspitze mit den Händen angewärmt habe:

Ich stelle mir das besonders schön vor, wenn man längere Nägel hat, da dann die Nagelspitzen ja kalt sind und die Finger warm, ergibt sich da ein toller Farbverlauf!

Bitte mehr davon Cosnova!!!

Welche sind eure liebsten Effekt-Lacke?

Liebe Grüße
Eure Dory <3



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen