Montag, 2. Dezember 2013

Manicure Monday: Holo-Lack von Kiko

Hallo meine Hübschen!



Ich habe mal wieder einen meiner Holo Lacke getragen, in der Hoffnung, ein bisschen Sonne einzufangen. Leider hat in den letzten Tagen kaum die Sonne geschienen, sodass ich leider kein Bild vom Lack im Sonnenlicht für euch habe. Aber auch ohne Sonne ist der Lack wunderschön - eine meiner Lieblingsfarben!



Gehalten hat er leider nicht so lange, schon nach 1-2 Tagen hatte ich Tipwear, nach 4 Tagen musste er runter. Allerdings habe ich auch hier keinen Topcoat getragen. (Es geht hier übrigens um die #402 von Kiko! Leider haben die Kiko Lacke ja keine Namen…)














Und hier nochmal mit Blitz:







Tragt ihr Glitzerlacke, oder darf es bei euch eher dezenter sein?



Liebe Grüße

Eure Dory

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen