Montag, 24. Februar 2014

Manicure Monday: P2 - being in heaven

Hallo meine Hübschen!

Ich habe in letzter Zeit meinen Nägeln wieder eine längere Erholungspause gegönnt, in denen ich sie einfach nicht lackiert habe. Ich stelle immer wieder fest, dass meine Nägel dadurch kräftiger und weniger brüchig werden, wenn ich sie mal 1-2 Wochen nicht mit Nagellack und Nagellackentferner quäle…

Heute hatte ich allerdings mal wieder Lust auf lackierte Nägel, wollte aber trotzdem etwas Dezentes. Es ist der hellrosa #030 being in heaven von P2 geworden. Diesen habe ich mir mal für einen Gutschein bei DM mitgenommen.

Normalerweise finde ich die P2 Lacke eigentlich ganz ok. Dieser jedoch hat mich sehr enttäuscht. Wie ihr auf den Bildern sehen könnt, ist er mit 2 lackierten Schichten sehr streifig und uneben. Also von der versprochenen "intensiven Deckkraft" konnte ich leider nichts feststellen. Auch der Pinsel ist einfach schrecklich. Die einzelnen Borsten stehen in alle Richtungen. Somit ist es fast unmöglich damit sauber zu lackieren!


Ich werde den Lack wohl verschenken - nochmal ärgere ich mich damit nicht. Ich habe sowieso zu viele Nagellacke - da werden solche Flops ganz schnell aussortiert.

Würdet ihr einen Lack mit mehr als 2 Schichten lackieren? Oder sortiert ihr, wie ich, solche Lacke gnadenlos aus?

Liebe Grüße
Dory

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen