Mittwoch, 5. März 2014

DM Haul Februar

Hallo meine Hübschen!

Auch im Februar habe ich wieder ein paar Kleinigkeiten im DM gekauft!


Ich habe schon 2 Blush Sticks von Essence in knalligeren Farben aus anderen Limited Editions und bin sehr begeistert davon! Diese Farbe ist etwas dezenter, sie ist sehr sheer. Ich bin schon ganz gespannt, ob dieder Blush auch zu meinen Lieblingen gehören wird :)



Außerdem habe ich mir die neue Glamour Doll Curl & Volume Mascara von Catrice gekauft. Ich hatte von Catrice bereits die normale Glamour Doll Mascara und fand sie nicht schlecht. Daher wollte ich die neue Variante ebenfalls testen. Außerdem neigt sich meine aktuelle Mascara so langsam dem Ende und ich hätte eh eine neue gebraucht :) Ich hab euch auch noch das Bürstchen fotografiert. Im Gegensatz zur normalen Glamour Doll Mascara ist es leicht geschwungen. Es hat außerdem kein Gummibürstchen, wie die andere Glamour Doll Mascara.



Kennt ihr die Essence Blush Sticks? Was habt ihr zuletzt im DM gekauft?

Liebe Grüße
Dory

1 Kommentar:

  1. An dem Blush Stick bin ich auch ganz oft vorbei gegangen. Der ist toll :)

    AntwortenLöschen